073 92 - 913 40 76 info@rewe-haslinger.de

Dein REWE Markt in Laupheim: REWE Haslinger

Rezeptideen bei REWE
Angebote im REWE Supermarkt
REWE Roman Haslinger

Über Uns

REWE Roman Haslinger

Neustadtallee 111
88471 Laupheim

}

Markt:
Mo. - Sa. 7:00 - 22:00 Uhr

Metzgerei:
Mo. - Sa. 7:00 - 20:00 Uhr

Wir stellen uns vor

Unser Team besteht aus insgesamt 26 Personen, inklusive einem Auszubildenden. Besonders stolz sind wir darauf ein IHK-Ausbildungsbetrieb zu sein, so bilden wir als Kaufmann/frau im Einzelhandel und Verkäufer*in aus.
Zudem bieten wir bei uns im Markt auch das Abiturientenprogramm an.

Wir profitieren nicht nur von vielen wunderbaren und hochwertigen lokalen Produkten, die wir mit Freude an unsere Kunden weitergeben, sondern unterstützen auch unsere Umgebung: Wir beteiligen uns an verschiedensten Aktionen, insbesondere rund um ortsansässige Sportvereine, die wir finanziell oder anderweitig unterstützen.

Das Verhältnis im Markt ist freundschaftlich geprägt und großen Wert legen wir auf einen offenen und ehrlichen Austausch. Jeder ist für jeden da und unser Team hält stets zusammen. Dieses positive Verhältnis wirkt sich auch auf die Kunden aus, welche sich bei uns im Markt wohlfühlen und gerne wiederkommen.

Nudeln
Inhaber

Unser Inhaber

Roman Haslinger ist bereits seit 2009 ein Teil der REWE Gruppe und hat fünf Jahre lang als Assistent einer Marktleitung Erfahrungen gesammelt.

2014 wurde er selbst Marktleitung und hat den Markt in Laupheim 2019 als eigenständiger Kaufmann übernommen. Mit viel Freude für frische Lebensmittel und einem guten Gespür für einen optimalen Kundenservice führt er diesen Markt mit großer Begeisterung.

REWE Roman Haslinger

Schreiben Sie uns eine Nachricht

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.